Handball-News
Männer I: Völlig verdient zur Klatsche in Horkheim |
Datum: 03.10.2014 |
Es sollte auch sportlich ein Feiertag für unsere Walldürner Handballer werden. Am Ende geriet das Spiel zu einer peinlichen Nummer, die es schnell zu vergessen gilt.
Mit Selbstvertrauen ging es auf die Platte und innerhalb der ersten sieben Minuten lief alles nach Plan. In dieser Zeit gerieten die Walldürner nie in Rückstand, konnten bis zum 5:5 immer wieder vorlegen. Doch dann sollte sich das Spiel nicht mehr nach den Wünschen des Trainers entwickeln. Eine völlig unzureichende Abwehr lud den Gegner permanent zu leichten Toren ein. Unnötige Einzelaktionen im Angriff sorgten für ständige Ballverluste und dies wiederrum zu unnötigen Gegentoren.
Zur Halbzeit stand es bereits 19:14 für die Gastgeber.
Allen Mahnungen des Trainers zum Trotz ergab sich auch in der zweiten Hälfte keine Besserung. Ballverluste und sinnfreie Einzelaktionen vorne, eine Abwehr ohne Siegeswillen hinten besiegelten die völlig verdiente Niederlage. Wir können froh sein, nicht noch höher verloren zu haben.
Nach 60 Minuten stand ein 36:28 auf der Anzeigetafel und die Erkenntnis in den Köpfen „SO HALTEN WIR DIE KLASSE NIE IM LEBEN!!!“
Bereits am Sonntag können die Männer jedoch Wiedergutmachung betreiben. Um 18:30 Uhr trifft man auf die noch immer punktlose Vertretung aus AbsUbaSo. DA MUSS MEHR GEHEN JUNGS!!!
Wir hoffen auf eine volle Hütte und die absolute Unterstützung unserer Fans!!!
Es spielten und trafen…
Schulze (4), Eiermann (1), Schlegel (5), Große (5), Rippberger (5), König (5), Stumpf (1), Priwitzer (2), Walter (), Hefner ()
Teichert und Knaus (beide Tor)
Weitere News aus den Abteilung: